Startseite| Versand

Versand

Alle Bestellungen werden per UPS, FedEx, DHL, China Post, USPS, DPD, Maerks, Nippon Express, Ryder System, TNT, Expeditors International, Panalpina oder Exel versandt. Leider können wir nicht an Postfächer, APO-, FPO- oder DPO-Adressen versenden.

Bitte erlauben Sie 24-48 Stunden (1-2 Werktage) für die Bearbeitung von Bestellungen und 1-5 Tage für den Versand. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet. Werktage beinhalten keine Wochenenden oder Feiertage. Bestellungen über Nacht müssen vor 9:00 Uhr Pacific Time / 11:00 Uhr Central Time aufgegeben werden, um für eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen oder am nächsten Tag bearbeitet zu werden.

**BITTE BEACHTEN SIE**: FedEx Standard Overnight-Bestellungen, die am Freitag vor Annahmeschluss aufgegeben und bearbeitet werden, werden erst am Montag zugestellt. Wir bieten derzeit keine Samstagszustellung für den Versand über Nacht an. Bestellungen, die nach unserer Annahmeschlusszeit um 21:00 Uhr aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

Die Versandkosten variieren je nach Bestellumfang und gewählter Versandart. Die Versandkosten können Sie Ihrem Warenkorb entnehmen.

Bitte überprüfen Sie an der Kasse, ob wir in Ihr Land liefern können. Leider bieten wir keinen Rückversand für internationale Bestellungen an. Internationale Kunden sind für alle zusätzlichen Rücksendekosten verantwortlich. Für weitere Anfragen kontaktieren Sie uns bitte。


Verfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird eine Versandbestätigungs-E-Mail zusammen mit den Tracking-Informationen für Ihre Bestellung gesendet.


Fehlende, verlorene oder gestohlene Pakete

Sobald Ihr Paket als zugestellt markiert wurde, übernehmen wir keine weitere Verantwortung. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten, nachdem es als zugestellt markiert wurde, kontaktieren Sie uns bitte。


Wenn das Paket vom Spediteur als zugestellt gekennzeichnet wurde und Sie es nicht erhalten haben, können wir eine Reklamation einreichen, werden jedoch keine Rückerstattung vornehmen, es sei denn, der Spediteur zahlt die Reklamation aus.

Kategorien

Top Artikel

Copyright © 2025 Sophiawebsterberlin.